Die Tennisabteilung der SG TSV/DJK Herrieden trauert um ihr langjähriges Vorstandsmitglied Hans Reisch, der nach kurzer und schwerer Krankheit viel zu früh verstorben ist. Hans war über viele Jahre und Jahrzehnte hinweg als Sportwart und Mannschaftsführer in der Tennissparte engagiert und die „Seele“ der ganzen Abteilung. Er hatte für jedes Anliegen ein offenes Ohr und erwarb sich durch seinen außergewöhnlichen Einsatz um die Abteilung unerdenklich viele Verdienste. Hans, der auch auf dem Platz unzählige Erfolge feierte (in Medenspielen, als Rekordmeister der Senioren, bei Diözesanmeisterschaften usw.), lange Jahre in der ersten Fußballmannschaft spielte und Mitglied im SG-Förderverein war, wird uns allen sehr fehlen; unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren – lieber Hans, ruhe in Frieden!

(Es folgt nach Absprache mit Familie Reisch auch ein Bericht auf der BTV-Homepage (Bereich Mittelfranken) sowie im BTV-Journal „bayerntennis“)

Die Tennisabteilung trauert um Hans Reisch