Am 17. Mai 2026 trat die Damenmannschaft der SG Herrieden auswärts beim TC Rothenburg ob der Tauber an und konnte mit einer überzeugenden Gesamtleistung einen verdienten Sieg einfahren. Sophia Frank, Jule Göttler und Julia Niederauer starteten nach einer kleinen Ansprache
Deutliche Niederlage der 1. Herren gegen den 1. FC Nürnberg III
Im ersten Heimspiel der Sommersaison 2026 musste die 1. Herrenmannschaft eine deutliche Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg III akzeptieren. Nach der sehr guten Vorstellung letzte Woche in Ingolstadt, konnte die Herrieder Truppe auch diesen Sonntag wieder überzeugen und zeigte
2:7 beim TSV Karlstadt der Herren 40
Trotz einer guten kämpferischen und spielerischen Leistung aller Herrieder Herren 40 Spieler musste die Heimreise mit einer 2:7 Niederlage angetreten werden. In der ersten Einzelrunde wehrten sich Markus Maurer und Matthias Brunner stark gegen ihre beiden Gegner, erspielten tolle Punkte,
Knappe Niederlage der 1. Herren beim DRC Ingolstadt II
Die 1. Herrenmannschaft musste gestern sehr knapp mit 4:5 bei der zweiten Mannschaft des DRC Ingolstadt passen. Von Beginn an zeigten die Herrieder eine tolle spielerische und kämpferische Leistung. Julian Schmidl zeigte an Position 6 eine sehr konzentrierte und sichere
Knapper Sieg der Herren 40 bei der Landesliga 1 – Premiere beim TSV Maßbach
Einen knappen 5:4 Sieg konnten die 1. Herren 40 Mannschaft beim TSV Maßbach am letzten Samstag erringen. Die erste Einzelrunde lief perfekt für die Herrieder. Thomas Schmidt dominierte seinen Gegner an Position 2 mit perfektem Spiel und auch Markus Seitz
Krimi-Sieg zum Auftakt: Herren 40 II gewinnen Aufsteiger-Derby gegen Feuchtwangen mit 5:4
(Toller Bericht von Helmut Peschke/TuS Feuchtwangen, aus Sicht der Gäste) Das Derby der Herren 40 Mannschaft gegen die Tennisfreude der SG Herrieden hatte es auch dieses Mal wieder in sich: Denn ganz nach dem Geschmack der Zuschauer wurde guter Tennissport
Regionalliga Herren 70: SG-Team startet mit Punktgewinn
TC Seefeld – SG Herrieden 3:3 Die SG Herrieden startete mit einem gerechten Unentschieden beim TC Seefeld in ihre erste Regionalligasaison. Nahezu alle Spiele waren ausgeglichen. Das Spitzeneinzel dominierte allerdings Hermann Kapfer klar gegen Roland Bader aufgrund seiner läuferischen Überlegenheit
Einladung zum Schafkopf- und Romméturnier
Die Tennisanlage ist unglaublich früh schon geöffnet
Wir schreiben den 22. März: Unglaublich früh hat die Tennisabteilung ihre Plätze spielbereit gemeldet. 😁👍🏽 Deshalb kann die Anlage auch ab sofort von allen Mitgliedern benutzt werden. Die Plätze müssen nach dem Spielen natürlich
Herren auch im Winter in der Landesliga 2
In überzeugender Manier haben die Tennis-Herren in der jüngsten Winterrunde die Meisterschaft in der Nordliga 1 und damit wie im Sommer den Sprung in die Landesliga 2 geschafft. In fünf Begegnungen gab das Team nur ganze zwei Partien ab und
