Viel Spaß beim Tennis, abseits des Courts und insbesondere beim anschließenden Partyabend hatten die Tennisspieler/-innen der SG wieder beim beliebten Turnier um den „Bechhöfer Pinsel“. In den Doppel- und Mixedpartien wurde fleißig durchgewechselt und am Ende ein vierter Platz erzielt. Den 17. Pinsel des TSV Bechhofen holte sich in diesem Jahr das Team des TuS Feuchtwangen, das im spannenden Finale mit 2:1 gegen den MTC Wassertrüdingen gewann (entscheidendes Mixed 7:6/6:7/10:8!). Herzlichen Glückwunsch an die Tennisfreunde aus der Kreuzgangstadt!

Die SG (im Einsatz waren Fabian Reisch, Torsten Schumann, Christian Treffer, Markus Seitz, David Schmidl, Jonas Schumann, Mehmet Simsek, Kerstin Bernhard, Andrea Schmidl und Nermin Simsek) setzte sich in der sehr starken Vorrundengruppe gegen den TSV Lichtenau und TTC Bruckberg/TC Bad Windsheim durch und unterlag im Halbfinale knapp gegen Wassertrüdingen. Nach zahlreichen Wechseln gab es im Spiel um Platz drei ein knappes 1:2 gegen den 1. FC Sachsen. Gut vertreten war die SG auch beim anschließenden Partyabend, bei dem zusammen mit Tennisfreunden etlicher Teams wieder bis tief in die Nacht hinein gefeiert wurde. Ein erneut unvergesslicher Abend – auf ein Neues im nächsten Jahr :-))

 

 

4. Platz und viel Spaß beim Bechhöfer Pinselturnier