Gleich zwei Aufstiege schafften die beiden Herrieder Jugendmannschaften im Jahr 1990. Sowohl die Knaben als auch die Bambinis wurden Meister der Kreisklasse 1 und entschieden auch das Aufstiegsfinale um die Kreismeisterschaft für sich.

Die Knaben setzten sich mit 10:0 Punkten und 28:2 Matches vor dem FC/DJK Burgoberbach durch. In der Besetzung Torsten Schumann, Christian Treffer, André Schumann und André Meier gewannen sie auch das Kreismeisterschaftsfinale um den Aufstieg gegen den TSV Ansbach II mit 6:0.

Ohne ein einziges verlorenes Match beendeten die Bambinis ihre Vorrundengruppe. Mit 8:0 Punkten und 24:0 Matches wurde man überlegen Meister vor dem TSV Wilburgstetten. Und auch das Aufstiegsspiel gegen den TC Uffenheim war eine klare Sache. 5:1 hieß es am Ende für die Herrieder Jüngsten.

 

Beide Jugend-Teams steigen in Bezirksklasse 1 auf