Über 80 Teilnehmer war die stolze Bilanz der Clubmeisterschaften 1994 im Einzel und Doppel.

Den A-Titel bei den Herren sicherte sich Werner Maag mit einem umkämpften Finalsieg gegen Torsten Schumann (6:3/4:6/6:3). Rang drei ging an Christian Treffer vor Helmut Köhler. Andreas Treffer behielt im B-Endspiel etwas überraschend gegen Michael Bengel die Oberhand.

Marianne Reisch hieß die Siegerin bei den Damen. Im Finale setzte sie sich klar mit 6:2/6:2 gegen Edith Schumann durch. Manuela Wahler sicherte sich Rang drei, Resi Dienst den B-Titel. Die Doppelkonkurrenzen gingen an Hans Reisch/Walter Meier und Marianne Reisch/Kerstin Bernhard.

Mit Markus Reisch war bei den Knaben der Favorit erfolgreich. Er verwies Jürgen Leichs und Markus Seitz auf die nächsten Plätze.

Mädchen-Meisterin wurde Steffi Bengel vor Kerstin Bernhard und Carmen Kasseckert.

 

Clubmeisterschaften 1994