Bei sehr schlechtem Wetter und mäßiger Beteiligung anderer Vereine blieben bei den Diözesanmeisterschaften 1995 in Herrieden die meisten Pokale in den Händen der Lokalmatadoren.

Bei den Senioren siegte Favorit Hans Reisch. Rang drei ging an Manfred Schuster und Ludwig Bengel sowie bei den Seniorinnen an Marianne Reisch. Das Senioren-Doppel entschied Hans Reisch an der Seite von Manfred Schuster ebenfalls für sich. Rang zwei belegten Kurt Bernhard/Walter Meier vor Ludwig Bengel/Alfred Schumann. Bei den Damen holte sich Marianne Reisch an der Seite der Einzelsiegerin Rita Schuster (DJK Eintracht Süd Nürnberg) den Doppel-Titel.
Fest in Herrieder Hand waren auch die Jugend-Wettbewerbe. Junioren-Diözesanmeister wurde André Meier vor Michael Bengel und den Drittplatzierten Ralph Bernhard und Christian Kasseckert. Knabensieger darf sich Markus Reisch nennen. Er setzte sich im Finale gegen Jürgen Leichs durch. Rang drei ging an die Herrieder Harald Köhler und Markus Seitz. Bei den Mädchen erreichten Steffi Bengel und Kerstin Bernhard jeweils den dritten Platz. Die Doppelkonkurrenz der Junioren/Knaben endete mit vier Herrieder Doppeln auf den vorderen Rängen. DJK-Meister wurden André Meier/Ralph Bernhard vor Michael Bengel/Christian Kasseckert und den gemeinsamen Dritten Jürgen Leichs/Markus Reisch und Harald Köhler/Markus Seitz.

 

HansReisch1995

 

Diözesanmeisterschaften 1995 in Herrieden