Erfolgreiche Titelverteidigung für den SC Uttenreuth und Mannschaftskapitän Fabi Reisch: Zum vierten Mal in Folge sicherte sich die erste Herrenmannschaft des SCU den Platz an der Sonne in der höchsten Liga der mittelfränkischen Wintermedenrunde.

Mit 12:2 Punkten rangiert das Team von Bernd Kofler in der Abschlusstabelle vor dem TC Neunkirchen/Brand und dem CaM Nürnberg. Die einzige Niederlage hatte das Meisterteam, das in diesem Jahr mit drei Spielern des TC Bamberg verstärkt wurde, gegen den NHTC Nürnberg kassiert. Fabi kam in fünf Partien zum Einsatz und beendete die Saison sowohl im Einzel (3:2) als auch im Doppel (3:1) mit einer positiven Bilanz.

Das Foto zeigt die Uttenreuther Winterrundenmeister mit begeisterten Fans und Betreuern: (hinten v.l.) Markus Staudacher, Marc Schmitkunz, Florian Sprößer, Fabi Reisch, Patrick Schmitt, Andreas Tattermusch; (vorne v.l.) Pascal Ehrmann, Michi Preeg, Marcel Strickroth.

Fabi Reisch unterm Hallendach erneut auf Erfolgskurs