24 Schafkopfspieler und 9 Romméspieler haben am Freitag, 21.04.2023 ab 19:00 Uhr im Tennisheim und Sportheim am traditionellen Schafkopf- und Romméturnier der Tennisabteilung teilgenommen, das nach vier Jahren Pause wieder durchgeführt werden konnte. Unter der Leitung von Ludwig Bengel und Torsten Schumann hatten die 33 Teilnehmer einen kurzweiligen und spannenden Abend, der erst kurz vor Mitternacht mit der Preisverleihung zu Ende ging.

Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen Gerda Bernhard, Marianne Reisch, Yvonne Heller, Elisabeth Alberter, Michaela Schumann und Jule Schumann, die bestens für das leibliche Wohl (belegte Brote, belegte Kipfle und Butterbrezen) gesorgt haben. Die Verpflegung wurde sehr gerne wie gewohnt in Anspruch genommen.

Jonas und Torsten Schumann hatten für eine sehr große Auswahl und Anzahl an Preisen für die Teilnehmer gesorgt, so dass jeder für seine Startgebühr in Höhe von 5,00 Euro entweder einen beziehungsweise mehrere Sachpreise oder auch einen Geschenkgutschein erhalten konnte.

Großer Dank an die sehr zahlreichen Sponsoren und Gönner für die tollen und umfangreichen Sachpreise und Gutscheine, die den Teilnehmer zur Auswahl standen. Die Abteilungsleitung bedankt sich bei: Akropolis Griechische Taverne, Asia Küche PHAM, Enzo Pizza Burger und Eis, Gasthaus Limbacher, hapa AG, Jechnerer GmbH, Kia Christ Ansbach, Landhotel Zur Sonne, Nölp Textildruck Ansbach, Pegasus Imbiss, Pizzeria und Eiscafé Lucania, REWE Michael Meier oHG, Schüller Möbelwerk KG, TUS Feuchtwangen Tennisabteilung, VR-Bank Mittelfranken Mitte eG, Wohnzentrum Schüller GmbH und dem Zweiradcenter Tolksdorf.

Beim Schafkopfturnier siegte Peter Heller vor Helmut Kötzel und seinem Bruder Michael Heller, der sich den dritten Platz mit Karl Wenk teilte. Das Romméturnier entschied Renate Heumann für sich. Der zweite Platz ging an Marianne Weber vor Elisabeth Alberter.

Großes Teilnehmerfeld beim Schafkopf- und Romméturnier der Tennisabteilung – Renate Heumann und Peter Heller siegen