Beim Jubiläumsturnier des ESV Ansbach-Eyb konnte Fabian Reisch mit dem dritten Platz zufrieden sein. Zum 80-jährigen Bestehen des Vereins schlugen in einem Sechser-Feld spielstarke Herren aus Stadt und Landkreis Ansbach auf.

Gleich zum Auftakt bezwang der Herrieder, im Wettkampfbetrieb für CaM Nürnberg aktiv, den als Mitfavoriten gestarteten Petersauracher Markus Staudacher (SC Uttenreuth). Den Turniersieg und damit 500 Euro holte sich in seinem Heimatverein Organisator Andreas Eyrisch (TC Heuchelhof Würzburg) vor dem jungen Heilsbronner Moritz Pronath (TSV Altenfurt), Fabian Reisch, Markus Staudacher sowie Daniel Strößner (1. FC Sachsen; sprang für den mitfavorisierten, aber verletzten Klaus Moser ein) und Rene Haßler (beide FC/DJK Burgoberbach).

Zum ausführlichen Bericht geht es hier

 

Guter 3. Platz für Fabian Reisch in Eyb