Bereits der zweite Aufstieg seit ihrer Gründung im Jahr 2001 gelang der Herren-50-Mannschaft. 2001 war das Team auf Anhieb und mit einer Traumbilanz von 10:0 Siegen und 45:0 Matches von der Kreisklasse 3 in die Kreisklasse 2 aufgestiegen. 2003 gelang nun mit 10:0 Punkten der Sprung in die Kreisklasse 2. Das entscheidende Spiel gegen den SV Schalkhausen wurde knapp mit 5:4 gewonnen.

Das Foto zeigt (von links) Hans Reisch, Alfred Schumann, Willi Hirneiß, Alfons Wahler, Walter Meier, Kurt Bernhard, Ludwig Bengel und Robert Vlasits.

Denkbar knapp verpasst hat den Aufstieg in die Bezirksklasse 1 das Junioren-Team. Das Kreismeisterschafts- und Aufstiegsfinale bei TV Bad Windsheim endete 3:3, aufgrund des besseren Satzverhältnisses spielen im nächsten Jahr jedoch die Kurbadstädter auf Bezirksebene. In der Kreisklasse 1 hatte das Herrieder Team mit 10:2 Punkten den ersten Platz belegt.

 

herren50

 

Herren 50 steigen auf, Junioren im Pech