Gleich zwei Hallen-Kreismeistertitel gingen bei der Winterhallenrunde 1995/1996 nach Herrieden.

Den ersten Titel holten die Herren in die Altmühlstadt, die sich in der Gruppe 10 der Kreisklasse 1 mit 12:0 Punkten vor dem TC Dietenhofen durchsetzen konnten. Da man im Vergleich zum Ersten der anderen Gruppe – dem 1. FC Sachsen (10:0/26:4) – das bessere Matchverhältnis aufwies (35:1), ging der Titel erstmals nach Herrieden.

Ein „normales“ Endspiel zwischen den beiden Gruppenersten war – warum auch immer – seitens des BTV nicht vorgesehen.
Titel Nummer zwei holten die SG-Jungsenioren. Sie blieben in der Kreisklasse 1 ebenfalls ungeschlagen und sicherten sich mit 6:0 Punkten vor dem TC Weißenburg souverän die Wintermeisterschaft im Ansbacher Tennis-Center.

 

Herren und Jungsenioren Hallen-Kreismeister