jahresessen2009.1

 

Gelungener Jahresausklang: Mit einem gemeinsamen Abendessen hat die Abteilung offiziell das Tennisjahr abgerundet. Bei kulinarischen Köstlichkeiten in der Pizzeria des SG-Tennismitgliedes Enzo Valzano ließ man die äußerst erfolgreiche Sommersaison noch einmal Revue passieren.
Wie 2. Abteilungsleiter Christian Treffer in Vertretung von 1. Vorstand Walter Meier (Urlaub) zurückblickte, habe es zwei Aufstiege (Herren 50 in Bezirksklasse 1; Knaben in Kreisklasse 1) zu feiern gegeben. Die beiden Herren-Teams hätten zudem so gut abgeschnitten wie noch nie zuvor in der Sommerrunde. Die ersten Herren wurden Dritter in der Bezirksklasse 1, die zweite Garnitur schaffte sensationell den Klassenerhalt in der Bezirksklasse 2. Auch die Damen verbuchten im Rahmen der Spielgemeinschaft mit dem SV Schalkhausen (Rang drei in der Kreisklasse 2) ihr bisher bestes Resultat. Das neue Anfängertraining in der Realschul-Turnhalle werde gut angenommen, sodass rund zwölf Kinder der Abteilung als neue Mitglieder beitreten werden.

 

jahresessen2009.2

 

Im nächsten Jahr geht das Jahresabschlussessen turnusgemäß wieder im Landgasthaus „Zum Ross“ der Familie des Herren-50-Spielers Willi Lehner in Feuchtwangen-Dorfgütingen über die Bühne.

 

jahresessen2009.3

 

Tennisjahr 2009 bei Pizza & Pasta abgerundet