Drei zweite Plätze konnten Herriedens Tennisspieler bei regionalen Turnieren im Sommer 1998 erzielen. Torsten Schumann drang bei den B-Bezirksmeisterschaften der Herren in Langenzenn mit tollem Tennis sensationell bis in das Finale vor und unterlag dort erst nach hartem Kampf mit 6:4/3:6/3:6 dem Tschechen Franz Bokr (TSV Langenzenn). Dadurch konnte sich Schumann, der für den 1. FC Sachsen spielt, auch für die A-Bezirksmeisterschaften in Nürnberg qualifizieren, wo er schließlich in Runde zwei ausschied.

Zweite Ränge gab es auch für Christian Treffer bei den Mixed-Diözesanmeisterschaften in Burgoberbach (an der Seite von Petra Schock aus Burgoberbach) und für Fabian Reisch beim Jugend-Turnier des TSV Petersaurach. Armin Deininger landete auf Rang vier.

 

DJK-Mixedturnier1998

 

Zweite Plätze bei Turnieren