Mit über 71 teilnehmenden Erwachsenen und Jugendlichen wurde bei den Clubmeisterschaften 1993 eine Rekordbeteiligung erzielt.

Nachdem er in den beiden Jahren im Finale jeweils in drei Sätzen gegen Hans Reisch unterlegen war, sicherte sich Torsten Schumann (17) im Herren-Einzel erstmals den Titel. Helmut Köhler war im Endspiel beim 1:6/3:6 ohne echte Chance. Hinter ihm landeten Hans Reisch und Stefan Geßler auf den nächsten Rängen. Der B-Titel ging an Karl-Heinz Hofmann vor Willi Hirneiß.

Neue Damen-Meisterin wurde Silke Bernhard, die sich vor Edith Schumann (6:2/6:1), Marianne Reisch und Simone Böhm durchsetzen konnte. Die B-Runde entschied Ruth Meier vor Gisela Vlasits für sich. Bei den Jungen bis 12 Jahren behauptete sich Armin Goth vor Markus Reisch und Ralph Bernhard. Die Mädchen-Wertung ging an Steffi Bengel vor Kerstin Bernhard und Anja Hirneiß.

23 Paare kämpften bei den Doppel-Vereinsmeisterschaften um die begehrten Trophäen. Strahlende Sieger waren am Ende die jungen Torsten Schumann/Michael Bengel, die Hans Reisch/Josef Alberter bezwangen, und Edith Schumann/Burgi Bengel. Sie ließen Marianne Reisch/Gisela Vlasits und Silke Bernhard/Ruth Meier (beide Doppel wurden Zweiter) hinter sich.

 

Clubmeisterschaften 1993