Eine Überraschung gab es bei den Clubmeisterschaften 1997 im Finale der Damen, wo sich die 15-jährige Kerstin Bernhard mit 6:7/6:4/6:2 gegen die routinierte Marianne Reisch durchsetzen konnte.

Bei den Herren kam es zu einer Neuauflage des Endspiels von 1996 zwischen Torsten Schumann und Christian Treffer. Schumann behielt dabei mit 6:1/6:3 die Oberhand.

Bei den Jungsenioren gab sich Favorit Hans Reisch gegen Willi Hirneiß keine Blöße und siegte klar mit 6:1/6:1.

Im Jugendbereich setzte sich bei den Mädchen Martina Christ vor Carmen Kasseckert und Angela Rossi durch. Bambina-Siegerin wurde Sabine Christ vor Kathrin Göppel und Christina Müller. Bei den Bambinis siegte Fabian Reisch vor Patrick Fiedler und Armin Deininger.

Im Bild: (Stehend von links) Ludwig Bengel, Rudi Leichs, Willi Hirneiß, Torsten Schumann, Christian Treffer, Renate Heumann, Markus Reisch, Marianne Reisch, Hans Reisch, (vorne von links) Stefan Geßler, Michael Bengel und Kerstin Bernhard.

 

Clubmeisterschaften-1997

 

Clubmeisterschaften 1997