pinselturnier1

 

Spannender kann ein Endspiel nicht sein: Erst mit 12:14 geschlagen geben mussten sich Fabian Reisch und Marco Rossi im entscheidenden Herren-Doppel um den Sieg beim 13. Bechhöfer Pinselturnier. Die Spielgemeinschaft aus MTC Wassertrüdingen und SG harmonierte bestens und hätte um ein Haar den Herrieder Titel verteidigt. Fabi gelang der „Schlag des Turniers“, als er mit einem Return-Winner in größter Bedrängnis einen Matchball abwehrte. Auf jeden Fall waren sich die Zuschauer einig, das spannendste und auch hochklassigste Herren-Doppel beim Traditionsturnier gesehen zu haben.

Der Pinsel ging heuer an das Leutershausener Team „Matchball“, das sich mit dem Ex-Bayernligaspieler Andy Eyrisch und einem Sportfreund aus Österreich verstärkt hatte, Rang drei an den TSV Petersaurach vor Gastgeber TSV Bechhofen, TuS Feuchtwangen, 1. FC Sachsen und SV Arberg. Im Anschluss an das tolle Turnier wurde mit den Tennisfreunden aus der Umgebung wie immer bis weit in die Nacht hinein gefeiert.

 

pinselturnier2

Dramatisches Finale um Bechhöfer Pinsel