1993 schafften gleich drei Teams den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse.

Los ging es bereits in der Winterhallenrunde 1992/93. Die neu formierten 1. Herren waren in der Kreisklasse 2 kaum gefordert und stiegen mit 8:0 Punkten problemlos in die Kreisklasse 1 auf. Zum Einsatz kamen Torsten Schumann, André Schumann, Christian Treffer und André Meier.

In der Sommerrunde gelang den 1. Jungsenioren (Foto) der dritte Aufstieg in Folge. Von der Kreisklasse 1 ging es damit erstmals in die Bezirksklasse 1. Im Bild sind (stehend von links) Manfred Schuster, Werner Seltmann, Peter Hackl, Helmut Köhler, Peter Zdebel, (vorne von links) Kurt Bernhard und Hans Reisch (es fehlt Ralf Reichinger).

Meister wurden auch die 2. Herren. Mit 10:0 Punkten landete das Team vor dem 1. FC Langfurth II auf Platz eins der Kreisklasse 4 und spielt künftig in der Kreisklasse 3. Im Einsatz waren Stefan Geßler, Willi Hirneiß, Karl-Heinz Hofmann, Rudi Leichs, Johannes Heumann und Enzo Valzano.

Den Aufstieg denkbar knapp verpasst haben die Junioren. Sie wurden mit 8:0 Punkten Meister der Kreisklasse 2, verloren aber das Aufstiegsspiel beim TSV Petersaurach mit 2:4.

 

Jungsenioren1993

 

Drei Teams feiern Aufstiege