Einen überzeugenden Sieg mit 7:2 landete die Herren-55-Mannschaft der SG gegen den TSV Ochenbruck. Roland Ebert und der für den verletzten Norbert Göppel eingesetzte Rudi Leichs hatten ihre Gegenspieler jederzeit im Griff und siegten rasch, während Willi Hirneiß nach verlorenem 1. Satz mit Geduld und Kampfkraft zu einem äußerst knappen Erfolg kam.

In der 2. Runde gewann Peter Hackl mühelos, Hans Reisch schaffte im Spitzeneinzel nach umkämpften 1. Satz ebenfalls ein deutliches Ergebnis, Alfred Schumann siegte knapp in zwei Sätzen. Somit stand der Sieg nach den Einzeln fest. In den Doppeln unterlagen Ebert/Schumann knapp, Reisch/Leichs hatten wenig Mühe, Hirneiß/Hackl unterlagen deutlich.

Das nächste Heimspiel am kommenden Samstag gegen den 1.FC Nürnberg beginnt bereits um 12.00 Uhr. Die neu formierte Mannschaft des Clubs ist für uns ein unbeschriebenes Blatt, so dass keine Prognose möglich ist.

 

Gelungener Auftakt für Herren 55