Viele gute Platzierungen holten die Herrieder Jugendspieler 1992 bei den Jugend-Kreismeisterschaften und beim Valtin-Cup in Ansbach.

Torsten Schumann (Foto) wurde in der Altersklasse II souveräner Kreismeister. Ebenso im Doppel, wo er an der Seite seines Bruders André im vereinsinternen Finale gegen Christian Treffer/André Meier gewann. André Schumann wurde zudem im Einzel Dritter. Damit qualifizierte sich das Herrieder Quartett auch für die Bezirksmeisterschaften in Nürnberg.

Beim Valtin-Cup war erst der übermächtige Tscheche Jan Lukavsky (einige Jahre später Weltranglistenspieler) Endstation für Torsten Schumann. So landete er im Einzel auf Rang drei und im Doppel mit seinem Bruder André auf Platz zwei. Christian Treffer/André Meier wurden Dritte, ebenso wie Meier im Einzelwettbewerb. In der Altersklasse III erreichten Michael Bengel/Andreas Treffer im Doppel ebenfalls einen guten dritten Platz.

 

TorstenII

 

Jugend erfolgreich bei Turnieren im Landkreis