Beim traditionellen Artur-Beck-Gedächtnisturnier (Doppel-Vereinsmeisterschaften) der Damen und Herren sorgte Sportwart Hans Reisch wieder für ausgeglichene Paarungen. Zu den stärkeren Spielern wurden diejenigen Teilnehmer gelost, die vom Papier her die wenigsten Chancen auf den Titelgewinn besaßen. So mussten sich die Favoriten Christian Treffer (mit Tobias Seitz) und Kerstin Bernhard (an der Seite von Michaela Bernhard) in der Herren- und Damenkonkurrenz jeweils mit dem dritten Platz zufrieden geben.

 

doppel2006a

 

Sieger bei den Herren wurden die Routiniers Hans Reisch/Erich Arnold mit einem Erfolg im Super-Tie-Break gegen Marco Rossi/Robert Seitz (3:6/6:4/10:3). Den Titel bei den Damen sicherten sich Carmen Kasseckert/Gerda Bernhard, die sich mit 9:4 gegen Martina Christ/Renate Heumann durchsetzen konnten.

 

doppel2006b

 

Routiniers siegen bei Doppelmeisterschaften