wintertraining1

Dank des traumhaften Herbstwetters konnten die vier Sandplätze der Tennisabteilung heuer sehr lange zum Spielen unter freiem Himmel genutzt werden. Ende Oktober wurden zuerst die Courts drei und vier und später auch eins und zwei winterfest gemacht, sodass in den nächsten Monaten nur noch unter dem Hallendach gespielt werden kann (und natürlich auf dem Hartplatz mit Tenniswand).

Für alle interessierten Jungen und Mädchen bietet die Tennisabteilung ab Montag, 5. November 2018, wieder ein Kindertraining in der Sporthalle der Herrieder Realschule an (Foto). Mit einfachen Übungen und Spielen wird den Kids der Spaß am Tennis sowie die dafür nötige Technik vermittelt. Beginn der Einheiten ist jeweils um 17.30 Uhr, Ende um 18.30 Uhr. Interessierte Kinder sollten einfach kurz vor Trainingsbeginn mit sauberen Hallenschuhen und Sportbekleidung in die Turnhalle in der Münchner Straße kommen.

 

Tennisplätze winterfest – Kinderangebot in der Realschule startet