Viele sehenswerte und spannende Partien gab es bei den Jugend-Vereinsmeisterschaften der SG-Tennisabteilung. In den Endspielen hatten jedoch meist die Favoriten das bessere Ende für sich.

Bei schönem Herbstwetter sicherte sich in der Gruppe 1 Ben Strohal den Titel des neuen Jugendmeisters, während Patrick Pötzl in Gruppe 2 das Maß aller Dinge war. Sein Bruder Julian komplettierte den Erfolg der Familie, indem er als Sieger der Gruppe 3 vom Platz ging. In den Gruppen 4 und 5 durften sich Timo Sand und Jule Schumann über den Titel des Jugendmeisters freuen.

Das Siegerfoto oben zeigt die erfolgreichen Kinder, umrahmt vom 2. Abteilungsleiter Torsten Schumann (links) und Trainer Willi Strobel: (von links) Ben Strohal, Patrick Pötzl, Jule Schumann, Julian Pötzl und Timo Sand. Unten zu sehen sind die teilnehmenden Kinder mit Torsten Schumann, Willi Strobel und Michaela Schumann.

Tennistalente lieferten sich packende Matches