Ferienpass-2015.1

Mit einer Schnupper-Tennisaktion beteiligte sich die Abteilung traditionell am Ferienprogramm der Stadt Herrieden. Es nahmen 22 Kinder teil, die von acht meist jugendlichen Mitgliedern der Abteilung unter der Leitung von Jugendwartin Andrea Schmidl und ihrer Stellvertreterin Nermin Simsek spielerisch mit dem Tennissport vertraut gemacht wurden.

Ferienpassaktion-2-compressor

Daneben wurden die Kinder noch mit Obst, Melonen, Müsliriegeln und Getränken verköstigt und durften am Ende einen Flyer und einen Tennisball mit nach Hause nehmen. Interessierte Kinder können ab 14. September wieder am Schnuppertennis der Abteilung teilnehmen. Nähere Informationen bei Andrea Schmidl, Telefon 09825/925972, E-Mail: apschmidl@t-online.de.

Ferienpassaktion 3

Viel Spaß beim Ferienpass-Schnuppertennis